Die Wege ins Nichts

Da gibt es einmal die vielen baulichen Maßnahmen, die die Anwohner der Thappraya Road teilweise fast zum Wahnsinn treiben. Derzeit sieht es aber fast so aus, als ob die Straße tatsächlich fertig gestellt wird. Wie weit der Ausbau allerdings durchgeführt wird, darüber werden wir dann irgendwann berichten.

Bei einer Fahrt zur Immigration ist uns aufgefallen, daß sich Gegensätze in der Thappraya Road anzuziehen scheinen. Da gibt es das „Richy House”, neu gestrichen in einer hübschen rötlichen Farbe. Als Kontrast dazu die Feuertreppen in einem Dunkelblau aber wohin führen diese Treppen? Angrenzend, links daneben wird immer noch über die Geburt vom Ocean 1 Tower nachgedacht, ob es dort je Treppen geben wird? mw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.